petitfourskokos

Gewinne eines von drei Exemplaren von “Desserts roh & vegan”!

Bald ist es soweit und der vegane Kochbuchmarkt wird um etwas mehr als 70 Rezepte erweitert.

Nicht nur Eier und Milch, auch Mehl und raffinierter Zucker fanden in meiner Küche und somit in diesem Dessertbuch keinen Platz. Alle Rezepte sind demnach auch glutenfrei. Von Basics wie Mandelmilch über Schokolade und Pralinen bis hin zum dekadenten Triple Chocolate Cheesecake probierte ich, ein breites Spektrum an rohveganen Leckereien abzudecken.Cover

Ein kleiner Vorgeschmack ist hier zu finden: Zimtsterne oder hier: Erdbeer-Zitronen Cheesecake

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das Buch endlich in den Händen zu halten. Diese Vorfreude möchte ich gerne mit euch teilen, und zwar mit einem Gewinnspiel. Ich verlose hier drei Exemplare von Desserts roh und vegan. Die Teilnahme ist ganz einfach: Trage dich mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse ein und mit ein wenig Glück wirst du das Buch als eine der ersten Personen in den Händen halten.

Viel Glück!🙂

[Teilnahmeschluss ist der 26. August 2014. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt um die Adresse anzugeben. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.]

5 thoughts on “Gewinne eines von drei Exemplaren von “Desserts roh & vegan”!

What do you think?

